Winterliche Basteleien

Schnee, Schnee Schnee… Heute morgen schon wieder. Für all die, die nicht wissen, wie sie ihr Wochenende (ohne Motorradfahren) rumkriegen sollen hier ein wenig Beschäftigungstherapie:

YZR-M1 (Papierversion)Yamaha stellt auf seiner japanischen Homepage acht verschiedene Papiermodelle kostenlos im PDF-Format zu Verfügung. Vom Roller über Enduro (YZ450FM) und V-Max bis zu Rossis M1 ist alles dabei.

 

 

YZ450FM

Hut ab vor den Modellen! Der Detaillierungsgrad ist wirklich nicht schlecht und ich denke, man wird so einige Stunden an einem Modell sitzen. Einen Vorteil gegenüber Plastikmodellen haben die Papierversionen auch: Sollte ein Teil mal nichts werden („Mist, falsch geklebt!“) druckt man sich’s einfach noch mal aus.
Viel Spaß!

One Comment on “Winterliche Basteleien

  1. Pingback: Yamaha R1 Papercraft Modell in groß und aus Pappe » MoppedBlog