Flaggendeppen

Deutschlandflagge für die DoseAuch ich habe in der letzten Woche mehr Fußball geguckt als im gesamten Rest des Jahres aber die Mode, sich diese dösigen Mini-Deutschlandfahnen ans Autofenster (oder gar ans Motorrad) zu klemmen werde ich bestimmt nicht mitmachen.

Beruhigend finde ich aber die Tatsache, daß zwar jede zweite Dose mit den Dingern rumfährt, ich aber noch keinen einzigen Moppedtreiber mit so einem Flatterdingens habe sehen müssen.

Ist bestimmt aber nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die erste Gold-Wing überhole, die die serienmäßigen Amerikaflaggen gegen Schwarz-Rot-Gold ausgetauscht hat… 😉

11 Comments on “Flaggendeppen

  1. Ich muss dich leider enttäuschen. Am Samstag in Dortmund Mitte: Eine Goldwing mit so einer Fahne hinten am Top-Case. Mann hab ich gelacht! 🙂

  2. Mein Beileid… 😉
    Aber mein Goldwing-Tip war ja anscheinend „gold-richtig“ 🙂

  3. Goldiger geht’s quasi gar nicht mehr.

    Naja… wenn man eh sein ganzes Wohnzimmer mit auf’s Mopped kriegt, dann macht so eine kleine Fahne auch nicht mehr viel aus! 😉

  4. Gold Wings gehoeren fuer mich auch eher in die kategorie dose … also als mopped zaehlt das nciht .. aber leider habe ich schon etlich (rhein/main) goldspasten gesehen, die nochdazu hupenderweise ihre umwelt belaestigen. aber wehe .. du hast auch nur eine scheibe zuviel auf der trapse.

    so long

    rgt

  5. Dennis hat versprochen, mit der Australischen Flagge durch Curslack auf und ab zu fahren (bitte hupen nicht dabei vergessen), wenn Australien die Brasilianer wegputzt! 🙂

    cheers
    Stephan

  6. Das ist ja wohl das Mindeste! Außerdem werde ich (aus Ermangelung vernünftigen australischen Bieres) Fosters an Passanten verteilen.
    Trotzdem, wirklich glauben kann ich an einen Sieg nicht… ;-(

  7. Och, hier in Karlsruhe ist der ein oder andere Motorrad – Polizist auch mit Fähnchen unterwegs gewesen.

  8. Das war aber keine Eskorte für Staatsbesuch, oder? 😉

  9. Denke ich nicht. War nichts zu sehen. Aber vielleicht haben die den Staatsbesuch unauffällig in dem Köfferchen am Heck versteckt. Ist ja billiger als alles zu sperren und 50 Sniper auf die Dächer zu setzen! 😉

  10. Nur kein Neid Freunde !

    MfG

    GoldWinger

  11. Pingback: Schöner flaggen am Motorrad - Wer braucht schon so eine Autoflagge? » MoppedBlog