Kurzweil

Sieht grade übel aus aber den Hügel habe ich noch geschafft...Ein sehr nettes Flashgame gibt’s bei teagames:

TG Motocross

Gar nicht mal so einfach die kleine Motocross-Maschine durch den Parcours (sich die Strecke zu merken schadet nicht) zu führen. Richtiges Vor- und Zurücklehnen ist genauso gefragt, wie eine „angepasste Geschwindigkeit“.

Noch sind meine Highscores nicht veröffentlichungsreif… 😉

8 Comments on “Kurzweil

  1. lol, das ist echt witzig. Ich flieg immer über die Gabel und überschlage mich…
    Ist aber echt gut gemacht das Spiel.

    Muss ich mal in einer ruhigen Minute versuchen.

    Gruß,
    Marc

  2. Viel Vergnügen, habe festgestellt, daß das Spiel genauso süchtigmachend wie frustrierend ist… 😉

  3. kenne noch die vorgängerversion von dem game. war aber mit ner trialmaschine. 😀

  4. _Noch_ trialiger? 🙂 Ich finde man muss schon bei dieser Version ziemlich oft die Balance finden/halten…

  5. Mist ich schaffe den 2. Level nicht.

    Naja, dafür bin ich in Day of Defeat und Counter Strike ganz gut. Und bei WoW bin ich nun auch schon Level 50. 🙂

    Aber ich probiers nochmal!

  6. Den zweiten Level schaffe ich auch nur „unregelmäßig“. Am dritten scheitert’s bis jetzt immer. Aber mehr als 10 Minuten „Training“ am Tag sind im Moment eh nicht drin… 🙂

  7. Pingback: MoppedBlog » TG Motocross, die zweite

  8. Pingback: TG Motocross 3 » MoppedBlog