Shopper

Chopper />< Shopper!

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Hits von Google (oder eher AOL-Suche) von Möchtegern- Easy Ridern mir diese Überschrift bringt… 😉

8 Comments on “Shopper

  1. Du bist aber ein lieber Papi, dass Du dieses Vehikel extra aus Deinen wertvollen Ersatzteilen gebaut hast und nun rollschuhbesohlt mit Deiner Tochter damit auf dem Deich ausfahren und gelegentlich auch (allein – ja, weniger der Peinlichkeit!) zum Einkaufen trödeln möchtest! 😉

  2. LOL – das ist mal gut. 🙂

    Und besonders das mit den „Möchtegern- Easy Ridern“.

    In Addition dazu, sollte ich eigentlich einen Trackback verfassen mit dem Titel: „Easy Raider“ – ach nee doch nicht. Raider heißt ja jetzt Twix.

    Na dann eben nicht!

    😉

    Marc

  3. Schopper – sind daß die, die gerne mal einen Schoppen Wein trinken?!
    Da biste hier schon richtig! 🙂

  4. hmm … so ein frauenmopped (kann man ja prima mit shoppen) sollte in jede garage gehoeren *ROFL*

  5. An deinem Chopper stimmt was nicht. Er hat leider eine völlig (S)chopper-untypische Farbe . Chopper sind doch meistens in hellem, freundlichem schwarz gestrichen und nicht in lurchgrün. Aber deine Idee geht schonmal in die richtige Richtung 🙂

  6. Ich bin mir sicher, dass mit dieser Variante ganz neue Märtkte (jenseit der althergebrachten Erscheinungsformen) erschlossen werden sollen… 😉

  7. Pingback: Wochenendeinkäufe » MoppedBlog