Bild gesucht

Gibt es zu dieser Situation eigentlich noch weiter Bilder? 😀

Hoppla!
Oder ist das ganze ein Fake?

6 Comments on “Bild gesucht

  1. ja unter [kopfloser Taxifahrer auf rotten.com] kann man sehen, wie es enden koennte *G* … ACHTUNG NICHTS fuer SCHWACHE NERVEN !!!

    wenn zu anstoessig, bitte link loeschen !

  2. Naja, ich weiß ja, was mich unter rotten.com erwartet… 😉
    Was meinen die anderen Leser – löschen?

  3. Der Link funktioniert so zwar nicht, aber diese Webiste ist wohl bekannt. Ich denke nicht, dass so ein Bild hier etwas zu suchen hat?!

  4. Ich kenne die Site auch. Ich wäre für löschen, weil ich das einfach für einen Motorradblog unpassend finde!

  5. Ja ich bin auch gegen solche Links, aber das nur am Rande.

    Mich würde auch viel mehr interessieren, wie die Geschichte für den Armen Autofahrer wohl ausgegangen ist. 🙂

    Was ist das eigentlich für ein Chapter? Schaut nach Banditos Germany aus… aber ich kann es nicht genau erkennen.

  6. bandidos germany… was mit dem kerl noch passiert is? nich viel. kann euch beruigen.jedenfalls nich das, wo für die guten bekannt sind