Boobs on Bikes

Schon im Vorfeld ziemlich umstritten war die Parade „Boobs on Bikes“, die in Auckland/Neuseeland im Rahmen einer Erotik-Austellung stattfand.

Boobs on Bikes (Bild von Spiegel Online)25 „Filmsternchen“ liessen sich zu Promotionzwecken auf Choppern über die Haupstrasse kutschieren, begutachtet von sowohl begeisterten als auch angewiderten Zuschauern.

Woher die „Biker“ kamen, darüber schweigt sich die Berichterstattung aus. Den Fotos bei Spiegel Online nach, scheint sich aber der lokale Altherrenverein Harley Chapter großzügig zur Verfügung gestellt zu haben – wohl auch um ein wenig das eigene Image zu pflegen… 😉

 

7 Comments on “Boobs on Bikes

  1. Am witzigsten ist das Bild, wo die Oma das Schild hochhält: „Widerwärtige sexuelle Perversion“.
    Das ist ist in den USA schon seltsam. Du kannst dir die übelsten Waffen im Supermarkt kaufen, aber wegen ein paar Titten wird sofort demonstriert. Irgendwie strange.

  2. Noch witziger ist allerdings, dass der gute Marc den Text zum Bild nicht gelesen hat, oder aber Neuseeland für einen Bundesstaat der USA hält…

  3. Bei boobs on bikes hab ich ja zuerst an BMW gedacht. Ansonsten wäre das doch ne schöne Sache bei den nächsten Harley-Days.

  4. schaut euch die demonstranten an … habt ihr da noch fragen was sexuelle perversionen angeht?

    manche demonstrieren halt gegen dinge die ihnen angst machen, weil sie sie nicht kennen.

  5. @Markus: Ich dachte, das wäre eh Standardprogramm bei den Harley-Days – erzähl doch mal!

  6. Lol, ich habe echt gedacht das wäre in den USA — jedenfalls bin ich aufgrund von dem Schild davon ausgegangen.
    So kann man sich täuschen… Ein klarer Fall von „Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!“ X-)

  7. Pingback: Pics von Boobs on Bikes verzweifelt gesucht... » MoppedBlog