TG Motocross, die zweite

Für alle, die an TG Motocross Gefallen gefunden haben bzw. so wie ich in Level 4 feststecken präsentiere ich nun den Nacholger Teagames Motocross 2.

Uuuh, das sieht nicht gut aus...Grafisch wurde das Spiel etwas aufgepeppt, doch Prinzip und Steuerung blieben gleich. Dosiert Gas geben, bremsen und geschickt das Gewicht verlagern bringen einen von Level zu Level.

Mich übrigens gleich beim ersten Versuch bis nach Level 6. Ist das Spiel etwa einfacher geworden?

3 Comments on “TG Motocross, die zweite

  1. Ha ich habs durchgespielt. Aber mit meinen 2 Minuten hab ich es nichtmal in die Top 100 geschafft.

    Ist aber wirklich viel einfacher als der letzte Teil. Bin auf Anhieb durchgekommen.

    Gruß,
    Marc

  2. Sowas, ich bleibe immer in Level 6 „hängen“… :-/

    2 Minuten wäre eine gute Zeit für den ersten Teil des Spieles gewesen, dieser hier kann ja schon 30 Sekunden früher vorbei sein…

  3. Pingback: Tea Games bringt den dritten Teil von TG Motocross raus » MoppedBlog