Nur die Harten…

Trotz dramatischer Erkältung heute mit der Thundercat ins Büro gefahren, das gute Wetter muss ja genutzt werden – jeder Sonnenstrahl zählt!
Gut, daß mich der Hustenanfall während der Fahrt nicht vom Mopped geschüttelt hat.
Jaja, ich bin schon ein harter Knochen… 😉

5 Comments on “Nur die Harten…

  1. Na dann erstmal gute Besserung!

    Du musst einfach immer mit dem Motorrad zur Arbeit fahren. Das härtet ab! 🙂

  2. … puhh bin beeindruckt *G* aber bei sonem joghurtbecher kann man doch getrost roecheln bis der arzt kommt. durch das viele plastik werden einem die broeckchen ja nicht wieder ins gesicht gedrueckt.

    gute besserung und geniess die letzten sonnentage, bald iss winter !

    so long

    rgt

  3. Was? Erkältung? Und dann kündigst Du großspurig eine Samstagstour im Moppedforum an? Nö, lass mal, kannst Deine Bazillen und Viren für Dich am Mopped und Helm behalten. 🙁

    Ich fahr mit Henning und Helmut. Du trinkst am ZS lieber nen Grog und die Frau fährt Dich wieder nach Hause. 😉

  4. Ich bin ja quasi schon „über den Berg“.
    Ausserdem regnet’s Samstag ja eh wieder… 😉

  5. Ich hoffe nicht -> Dieselmotorradtreffen in Hamm.

    http://www.dieselkrad.info

    Wer Zeit, Lust und nicht zuweit Weg ist, sollte unbedingt vorbeischauen. Da gibt’s einige sehr interessante Sachen zu sehen. 🙂