TV-Tip: TV-Total

Das ist man ein mal (ich schwör!) auf der Website von TV-Total um zu gucken, ob heute wirklich Katrin von Ehrensenf heute zu Gast ist, und was lese ich, wer für morgen als Gäste angekündigt sind:

[…] haben wir Hollywood-Star Ewan MCGregor und seinen Freund Charley Boorman zu Gast, die von ihrer gemeinsamen Motorrad-Reise um die Welt erzählen. Ihre Erlebnisse haben sie mit der Kamera festgehalten und nun unter dem Titel `Long Way Round` als DVD veröffentlicht.

Gut, deren Trip ist jetzt auch schon zwei Jahre her, aber mal gucken, ob die beiden noch was zu erzählen haben, oder ob’s wohlmöglich nur Werbung für DMAX wird… (sind die irgendwie mit Pro7 verbandelt?)

3 Comments on “TV-Tip: TV-Total

  1. Danke für den Tipp. Ich werde mir das heute abend mal reinziehen.
    Leider habe ich Folge 3 von LWR am Sonntag und am Dienstag verpasst. So ein Mist.

  2. Hab’s gesehen, hat sich nicht gelohnt. Stefan Raab ist einfach ein schlechter Interviewer, an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten. Naja, er hat aber auch den Anspruch gar nicht ein guter Interviewer zu sein. Schließlich ist es ein Comedy Format. Schade eigentlich.

  3. Aaargh, jetzt hab‘ ich’s auch (online) gesehen. Übel, übel – Herr Raab war NULL vorbereitet, hört nicht zu und kann auch kein Englisch…