Have it your way

Foto: 1000ps.atDie Zdjlakk meint ganz offensichtlich alte Zöpfe abschneiden zu müssen und verpasst Suzukis Neuvorstellung B-King in der aktuellen Printausgabe den männlichen Artikel. Heißt ja schließlich auch der König, oder? Außerdem sei die Maschine so machohaft männlich, das man sich fortan konsequenterweise durch einen Bericht mit unzähligen „…der B-King…“ hier und „…den B-King…“ da stolpern muss.
Erstens unschön und zweitens unnütz. Es wird einfach nicht funktionieren. So wie ich das sehen kann wird schon im gesamten Internet nur von einer weiblichen B-King gesprochen (wie sich das gehört!) und außerdem ist doch „der B-King“ bereits längst vergeben… 😉

2 Comments on “Have it your way

  1. … sry no comment heute .. muss wech … bevor mir der keramikbuss vor der nase wegfaehrt *wuerg*