Die Gene

Also wenn mein Opa nicht schon vor 34 Jahren gestorben wäre, hätte ich schon längt mal ein ernsthaftes Wort mit ihm gesprochen und geklärt, wo denn diese klasse NSU abgeblieben ist… 🙂

Mein Opa

7 Comments on “Die Gene

  1. sehr schoene gene .. vor allem das einzylindergen! schoenes ding du! dein opa hat echt geschmack bewiesen ! kannst stolz sein !

  2. NSU *schwärm* – tolle Motorräder.

    Lustig auch das Nummernschild „HH“. Deine Familie scheint ja schon etwas länger in Hamburg ansässig zu sein. Und da weiß man auch direkt, wo deine Leidenschaft für das Motorradfahren herkommt. 🙂

    Das Outfit von deinem Opa finde ich übrigens auch sehr stylisch. Ich hätte gerne solche Stiefel, aber die gibt’s heute leider nicht mehr an jeder Ecke.

  3. @rgt: Das Einzylindergen hatte bei mir (bis jetzt) nur kurzzeitige Auswirkungen (bin 2 Jahre mal parallel DR650 gefahren…)

    @Marc: Ja, bei Vorfahrenlinien kommen aus Hamburg. Interessanterweise hat auch mein anderer Opa seine Familie im Motorrad (samt Beiwagen) durch die Gegend gefahren. Habe allerdings noch keine Fotos davon gefunden…
    Das Oufit ist schon ziemlich cool… „Edelrocker“ 😉

  4. Ja, das Motorrad war früher viel mehr ein Alltagsfahrzeug. Mein Opa schwärmt heute auch noch von der NSU die er mal hatte. Meine Oma allerdings nicht so. 😉

  5. Wo wollte dein Opa eigentlich hin? Zum nächsten Elefantentreffen. 😉

  6. Ich weiß ich weiß… :-/
    Habe noch keine Zeit gefunden, mit der Blog-Datenbank umzuziehen…