Glotzbefehl

Sonntag, 14 Uhr, Eurosport: Das letzte MotoGP-Rennen der Saison in Valencia.
Rossi hat es vorletztes Wochenende noch einmal richtig spannend gemacht und die Führung (8 Punkte vor Nicky Hayden) in der Punktetabelle übernommen. Die Weltmeisterschaft wird also zwischen den beiden Piloten ausgetragen.
Das Qualifying findet 24h vorher, am Samstag um 14 Uhr statt…

(Dieser Blogeintrag ist auch für mich gedacht, damit ich das Rennen nicht (schon wieder) verpenne… 😉 )

6 Comments on “Glotzbefehl

  1. Vielleicht schaue ich ganz zufällig mal vorbei 🙂

  2. Bei mir oder bei Eurosport? Vielleicht sollte man sich eh mal zu diesem Anlass treffen…

  3. Tja, so kann man sich täuschen!
    Ich hätte es nicht gedacht, aber *patsch* da lag er.

  4. Hätt‘ ich mal gewettet… 😉
    Aber hinterher ist man ja immer schlauer.