Deine Stimme zählt!

Naja, zumindest bin ein wenig neugierig, wer denn hier so alles im Blog aufschlägt. Ich war ja schon länger auf der Suche nach einem vernünftigen „Abstimm-Plugin“ für Wordpress aber jetzt bin ich über Torstens Taxi-Blog fündig geworden. Ab heute wird Pollpress ausprobiert.

bars.jpgIm ersten Poll möchte ich doch mal wissen, auf was für Gefährten die MoppedBlog-Besucher denn vorzugsweise unterwegs sind. Gebt rechts Eure Stimme ab!

4 Comments on “Deine Stimme zählt!

  1. rechts ?? .stimme ? .. ok ich geb meine stimme google *G*

  2. Die Kategorie „Alteisen“ fehlt. 😉

    Hab mal für Cruiser gepollt.

  3. hmm vll waehre es sinnvoll, den poll auch auf die artikelseiten zu machen .. durch zufall bin ich heute ueber die „hauptseite“ gestolpert und hab mal gleich gevotet.
    so long
    rgt