Motorradanhänger, zum Zweiten…

Plumps!

 

Merke: Im Unterschied zu Motorrädern nimmt der gleichnamige Anhänger in Kurven keine Schräglage ein.

(und wenn, dann nur eine ungewollte…)

5 Comments on “Motorradanhänger, zum Zweiten…

  1. naja .. warum das passiert ist ist klar zu erkennen … man achte auf die farben des kennzeichens !

  2. Nee, das ist passiert, weil sie gerade an der Stelle scharf nach rechts abbiegen wollte UND weil die Farbe des Kennzeichens ist, wie sie ist! 🙂

  3. Hier jagt ja wider ein Klischee das nächste – ich prangere das an! 😉

    Ich bin mir ganz sicher, dass es sich hier um ein französisches Kennzeichen handelt (die sehen mitunter auch so aus). Außerdem war die Dame bestimmt nur Beifahrerin (sie steht ja auch rechts vom Auto), während der Fahrer fotografiert…

    (also zumindest theoretisch wäre das möglich, oder?)

  4. Wird vielleicht auch ein holländisches Kennzeichen sein! Dann wundert mich das allerdings nicht. 😉

  5. Das ist wohl ein Franzose, der das verbockt hat. Aber muss man zwingend Auto fahren können, nur weil man Frösche isst ?