Orkan über Deutschland

Windgeschwindigkeiten bis 150 km/h… Darf ich jetzt endlich mal in der Öffentlichkeit mit einem Integralhelm rumlaufen? 😉

Wenn ich mir vorstelle, mal bei solchen Geschwindigkeiten während der Fahrt den Helm abzunehmen…

7 Comments on “Orkan über Deutschland

  1. Wenn man auchnoch so dumm ist und das nicht weiss und mit seiner kleinenen 500er auf die Dosenbahn faehrt… 😉
    Is mir zumindest mal vor nem Monat oder so passiert.

  2. Wie, Du meintest, auf der AB mal den Helm abnehmen zu müssen?! 🙂

  3. Helm öffnen bei 150km/h reicht schon aus, um zu erleben was da passieren kann -> man fährt ohne Visir weiter. 😉

  4. Dochdoch, darf man – die Leue gucken nur immer so komisch… 😉

  5. Nein, ich meinte bei 150km/h Winböhen auf die Dosenbahn zu fahren, die auchnoch in so nem Bergtrichter liegt
    Also zu meiner vorwärtsbewegung kam ab und zu eine spontane seitliche Driftgeschwindigkeit dazu, die die Haftreibung der Reifen überstieg 😉

  6. Muss ja ein cooles Gefühl sein… 🙂 Anscheinend brauchst Du dringend „dickere Schlappen“! 😉