Motorrad-Fell mal konsequent

Also wenn man schon meint, seine Maschine mit einem Fellüberzug verunstalten zu müssen, dann doch bitte nicht diese affigen Kuhfelle sondern „the real thing“.

Fellfighter mal richtig kuschlig
(Noch zwei Bilder hier)

(gesehen bei Elephäntville)

4 Comments on “Motorrad-Fell mal konsequent

  1. Du scheinst ja haeufig auf russland-bezogenen Sites unterwegs zu sein 😉

    Ich hab direkt wegen den Gebaeuden auf Russland getippt irgendwie 😉

  2. Eigentlich nicht (ich würde ja eh nichts verstehen…) aber irgendwie scheint es dort immer mal wieder eine skurrile Geschichte zu geben… 🙂

  3. Hey, hast du was gegen Kuhfell? 😉

    (Meine MZ hat doch Kuhfellsitzbezug… ich mag’s 🙂 )

    Aber zum Mopped: Geiles Teil! Ich mag sowas. Würde gerne mal wissen, wie das Ding nach einem Regenschauer wohl riecht…

  4. Das riecht wohl wie nasse Bisamratte (oder was auch immer der für ein Fell aufgezogen hat…) 😉
    Nur die Sitzbank zu beziehen ist ja noch harmlos. Interessterweise hat der Jawa-Fahrer auf dem Bild genau diese ausgelassen…