HMT 2007 – Wie war’s?

Sooo schlimm war’s gar nicht… 😉
Yamaha und Kawasaki wurden schon schmerzlich vermisst, doch es gab auch so genug Motorräder zum begucken. Dennoch sollte man seine Ansprüche an die Hamburger Motorradtage (und wahrscheinlich auch die weiteren Messen in Dortmund, Leipzig und Berlin) nicht allzu hoch schrauben. Neue Motorräder werden dort nicht enthüllt und Models die sich auf den neuen Maschinen räkeln wird man vergebens suchen.

Ich fand die Messe eher gemütlich. Man bummelt durch die Hallen, setzt sich hier und da auf ein Motorrad (und stellt fest dass es entweder an der Optik, der eigenen Anatomie oder im Geldbeutel kneift…), guckt sich eine paar Fahreinlagen in der „Action-Halle“ an und redet reichlich Benzin. Letztlich hatte ich meinen Spaß, auch wenn €12 Eintritt eigentlich schon über der Schmerzgrenze liegen…

Fotos habe ich natürlich auch gemacht, die Bilder sind hier abgelegt.

Bilder gibt’s hier…noch mehr Bilder gibt’s hier…
noch mehr Bilder gibt’s hier…zur Gallerie HMT 2007

„Gelohnt“ hat es sich am Ende doch noch. An einem der Höker-Stände im OG wurden kistenweise Werner-Comics für einen Euro das Stück verkauft. Jetzt kann ich wieder in Kindheits-/Jugenderinnerungen schwelgen…  („Übrigens, der Golfplatz ist dort hinten…“ 😉