KTM Sondermodell

KTM zeigt sich weiterhin innovativ. Die aktuelle Adventure ist jetzt auch in der Sonderfarbe „Hello Kitty“ zu haben und soll ein breiteres Kundespektrum erschliessen.

Neue KTM Sonderlackierung

Des weiteren sorgt eine erweiterte Zubehör- und Bekleidungspalette für ein rundes Erscheinungsbild.

Update:

Die Fahrerin ist keine Unbekannte, wie ich eben bei Mike lesen konnte. „Skinny“ lebt in Südafrika und betreibt einen Laden für Motorradklamotten. Ein Interview mit ihr gibt’s auf „Girls can’t what?„.

6 Comments on “KTM Sondermodell

  1. Geil. Das weibliche Pendant zu „Loud pipes save lifes“ 😉

  2. Barbie auf zwei Rädern. Nett…

  3. Hach, is das süß 😀

  4. meine mama sagt immer „mut zur farbe“ aber so viel mut muss man glaube ich gar nicht haben….. aber man würde sein moped immer und überall wiederfinden……. *ggg*