Peinlich, peinlich

Himmel, seit über einer Woche kein Update mehr hier im MoppedBlog. Gründe kann man natürlich viele finden: keine (subjektiv) interessanten News, ich bin krank(geschrieben) und auch sonst viel zu tun…

Dabei gäbe es sogar eine Kleinigkeit zu feiern: Vor ziemlich genau einem Jahr entstanden hier der erste (richtige) Blogeintrag. Natürlich über’s Wetter… 😉

Und wieder beginnt die Saison ziemlich widerlich: Regen und Wind, aber immerhin nicht ganz so kalt. Trotzdem: Falls ich es am Wochenende nicht schaffen sollte, das beste Mopped von allen aus dem Winterschlaf zu erwecken, habe ich wenigstens eine Ausrede. Ich bin ja krank. Sagte ich das schon?

4 Comments on “Peinlich, peinlich

  1. hi ho … auch ich bin noch am leben und wuensche dir erstemal gute besserung …
    .. und auch mein blog ist im mom recht tot … RL eben .. aber bald .. da gibt es wieder was zu berichten.

    so long

    der randgruppentourist

  2. ach ja .. die glueckwuensche zum 1-jaehrigen .. GZ GZ … peinlich, peinlich *G*

  3. GZGZ?
    Gute Zeiten, gute Zeiten? 😉 Hä?

    Und danke für die Genesungswünsche, ich kann schon wieder Motorrad fahren (muss dafür aber auch wieder zur Arbeit… 😉 )