Auf dem Weg zum Fernsehstar…

…ist der erste Schritt gemacht. 😉

Screenshot mopeten.tv - Folge 5

Wir beide (meine Thundercat und ich) in der aktuellen Folge von mopeten.tv.

6 Comments on “Auf dem Weg zum Fernsehstar…

  1. Na, Du von Freunden angepiekster Spätzünder. 😉

    Schöner Bildbericht.

    Nur: Wo bitte ist die Cat ein Langhuber, höchstens am Zapfen des Fahrers, oder? 😉

    Das ist ja glatt gelogen! Bohrung: 62,0mm zu Hub: 49,6mm. Ganz klar ein Kurzhuber. Hätte mich auch stark gewundert.

    Langhuber? -> Kawasaki W650! Bohrung: 62mm Hub: 83mm.

  2. Uups, vertippt: W650: 72mm Bohrung zu 83mm Hub selbstredend. Ist ja kein Tschobbrr. 😉

  3. Da fehlte wohl ein „für eine 600er“. Vergleich das mal mit den Werten der R6, ZX6R oder CBR600RR… Selbst so ein Tourer wie die CBF600 hat 65×45.2 …
    Mit Deinem Agrar-Motor lässt sich das natürlich nicht vergleichen… 😉

  4. Nee, da gehört die Vokabel „langhubig“ erst gar nicht hinein. Nicht so „ultra-kurzhubig wie…“ wäre korrekt.

    600er-Plastik-Semmeln wirds kaum als echte Langhuber geben, oder?

    Demnächst gibts übrigens ein update der W650. Ich hab sie erneut optisch verändert. 😉

  5. Was gab’s denn da noch zu verbessern? 😉
    Hast Du sie jetzt auf Streetfighter umgebaut?

  6. > Hast Du sie jetzt auf Streetfighter umgebaut?
    Hm, nö, aber sie ist definitiv leichter geworden (!) und dadurch auch weniger rostanfällig. Nein, keine Gussfelgen. 🙂

    > Was gab’s denn da noch zu verbessern? 😉
    Ich mach mal Bilder und lass Dir diese zukommen. Du wirst es schon merken…