Harley on Tour

Äääh, ist das eine original Harley-Davidson Anzeige?

Harley-Davidson Tours

Ist das das Licht in dem sich der gemeine Eisenschwein-Treiber gerne sehen würde? Die jungen Damen könnten doch locker die eigene (Enkel-)Tochter sein…

Wer weiß, zumindest passt das Bild ja inhaltlich zu dieser offiziellen(!) Werbung: 

nicht bevor sie 18 ist…

5 Comments on “Harley on Tour

  1. Naja, ich denk mal, Harley Fahrer leben um zu schockieren (auch wenns nur mit hoellisch lauten Pipes is), da passt die werbung ganz gut 😉

    Gefaellt mir und hat auf jeden Fall interesse fuer Harley geweckt 😉

  2. Du hast es doch nur auf die jungen Dinger abgesehen! 😉
    Dabei wäre der Schockeffekt durch den eher geringen Alterunterschied doch gar nicht so hoch, oder? 🙂

  3. Da hast du recht, der wäre nicht groß. Aber man kann ja noch weiter runter gehen 😉

  4. weiss denn jemand was der opi da für eine Karre fährt? find die ziemlich geil

  5. Einfach gute Harley Werbung und dazu mit dem entspr. Biker!!