Die beliebtesten Motorräder

Hitlisten Logo…sucht der NDR auf seiner Website. Immer mal wieder gibt es ja auf N3 Sendungen getreu dem Motto „Die beliebtesten xyz“ (hier beispielsweise „Urlaubsziele“, „Popsongs“ oder „Kultautos“ einsetzen) und jetzt sind die Motorräder dran.

Rund 60 durchaus interessante und würdige Maschinen stehen zur Auswahl und die beliebtesten werden dann in der Fernsehsendung vorgestellt. Ich habe meine Wahl auch schon getroffen auch wenn ich mich kurz fragte, was denn wohl eine „EMW R/35“ ist oder ob die „Hayabousa“ jetzt in Frankreich hergestellt wird… 😉

Ein paar weitere Fehlerchen habe ich in der Auswahlliste noch gesehen – wer findet sie alle?

9 Comments on “Die beliebtesten Motorräder

  1. Weitere Fehler? Ich habe einen kapitalen Fehler entdeckt,es fehlt meine Yamaha FZ6 Fazer 🙂

  2. Genau, ich möcht für die Yamaha FZ6 stimmen. Egal ob Fazer oder Nackt.

  3. Es fehlt eine Yamaha TRX 850. Ganz klar! Das Übermotorrad!

  4. Ich möchte auch für die Fazer stimmen!

    Egal ob die 600 ccm oder 1000 ccm

  5. Ich möchte auch sehr gerne für die FZ6-Fazer abstimmen…. Ich hoffe auch es kommen noch so einige Modelle hinzu sonst ist die Abstimmung echt für die Tonne.

  6. Ohauerha, da habe ich aber ins Wespennest (oder ins Fazer-Forum? 😉 ) gestochen…

    Ich glaube ja nicht, dass der NDR seine Auswahlliste noch mal ändert. Sooo „kultig“ ist die Fazer dann ja doch nicht, auch wenn in der alten 6er noch der Thundercat-Motor werkelt 🙂
    Ich hatte die kleine FZS auch mal als Leihmopped – hat Spaß gemacht aber ich würde mehr dem Herrn Penntuete zustimmen, dass eher die Trixe fehlt… Doch wie gesagt, die Nominierungsphase ist wohl abgeschlossen… 🙁

  7. Wat is dat denn für ne scheiss Liste? Is ja klar das die 916 da gewinnt 😉

  8. Keine Ahnung, wie die Liste entstanden ist, aber abgestimmt habe ich auch mal.

    Wenngleich die BMW R100 RS fehlt. Wenn ich mich richtig erinnere, die erste Maschine mit serienmässiger Vollverkleidung (?)….

  9. Pingback: Fernsehtipp: Die beliebtesten Motorräder des Nordens » MoppedBlog