Die spinnen die Japaner…

Das hier fand ich ja schon ziemlich amüsant und die Schräglagen recht beeindruckend. Aber es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei Oliepeil konnte ich jetzt sehen, wie es aussieht, wenn man es noch nicht zur völligen Perfektion gebracht hat.

Warum machen die das? Kurse die anscheinend für ferngesteuerte Autos gemacht wurden sind doch nichts für Moppeds… Handelt es sich hier um eine Stunt-Schule oder gar um eine japanische Motorrad-Führerscheinprüfung? Die soll ja angeblich verdammt hat sein. Und das hier wirklich eine ist, dann auch äußerst realitätsfern…

4 Comments on “Die spinnen die Japaner…

  1. Volksbelustigung. So wie im alten Rom.

  2. Die ganzen Zuschauer sind schon ziemlich cool. Wahrscheinlich würde ich mich aber auch dort hinstellen, wenn es solche Plätze in der Nähe geben würde… 😉

  3. Das war wohl vor der Erfindung der Supermotos. Scheint ne Art Geschicklichkeitswettbewerb gegen die Zeit gewesen zu sein. Sogar ein Fahrer der japanischen Rennleitung schmeisst sein Mopped am Schluß weg. Aber so oft wie da die Leute umfallen, gab’s vielleicht ein paar Bonusfeinde in Form von Sand o.ä.