Tolles Timing

Na super, jetzt (kurz vor 18:00) steht DPD vor der Tür und will einen Reifen bei mir los werden. Es wären irgendwelche Daten verloren gegangen, die „manuell nacherfasst“ werden mussten. Deshalb gab’s zwei Tage Verzögerung.

Den Reifen bekomme ich natürlich heute nicht mehr aufgezogen und ich werde das Rad wohl demnächst ein zweites mal ausbauen dürfen… :-/

2 Comments on “Tolles Timing

  1. Na da ha´m wir ja heute beide richtig Glück gehabt ;-(
    Bei mir stand in etwa zur selben Zeit der UPS-Mann und hat mir meine niegelnagelneue Alpinestars-Kombi gebracht. Ich mich gefreut wie ein Schneekönig und sofort anprobiert. Und was soll ich sagen… ZU KLEIN!!!!! Schei….

    Sonst habe ich auch Gr. 56 und natürlich dehnt sich Leder noch ein wenig. Aber ich weiß nicht, ob ich bis dahin 3 Oktaven höher sprechen soll? Ich gloobe, in Gr. 58 gabs die Kombi net… Nu bin ich sauer ;-((((

  2. Verdammt. Aber wenn’s partout nicht passt… Du kannst ja noch mal den halben Vatervormittag damit durchs Haus laufen und Dich ab und an aufs Mopped setzen aber wenn Du dann immer noch keine Luft bekommst, solltest Du auf das nächste Schnäppchen warten… 🙂