Kamerahalterung im Selbstbau

Für alle, die sich eine Kamerahalterung für’s Motorrad gerne selber bauen möchten, hält „The Return of the Cafe Racers“ die passende Baumarkt-Einkaufsliste sowie eine kurze Bastelanleitung parat. Diese Halterung dürfte an alle Ecken des Moppeds passen, die irgendwie rohrartig sind. Naked-Bikes und Ducatis sind also eindeutig bevorzugt…

Kamera-Halterung Motorrad

Ich bin grade nicht im Bilde, ob in den hiesigen Baumärkten auch zöllige Kunststoffrohre verkauft werden, mit metrischen sollte es aber genauso funktionieren. Wahrscheinlich sollte man die entsprechende Stelle des Moppeds sowieso vorher ausmessen.

Aus optischen Gründen würde ich nach der Fertigstellung aber noch einmal zum Sprühlack greifen…

2 Comments on “Kamerahalterung im Selbstbau

  1. Form follows function?

    Sieht zwar bescheiden aus, aber wenn es hilft.

  2. Pingback: DIY Kamerahalterung - das Video » MoppedBlog