Moppedloser Urlaub

Letzte Woche war Arbeiten im Garten (Terrasse) angesagt, also hatte ich nur begrenzten Kontakt mit Mopped und Blog… Fahren gab’s nur mit dem Auto (in den Baumarkt) und Schrauben beschränkte sich das Versenken von Edelstahlschrauben in Terrassenholz…

Immerhin: zu meinem Geburtstag, der in die Urlaubswoche fiel (was ein Zufall…) gab’s u.a. eine neue Chin-Curtain. Für mich der Beweis, dass meine Frau mir immer noch zuhört oder zumindest mein Blog liest… 😉 Ausserdem habe ich nun auch eine neue Motorrad-Verbandstasche. Wurde auch die Zeit, die mit der ich bislang herumfuhr, war schon unter der Sitzbank als ich die Thundercat vor über 5 Jahren gekauft hatte.

One Comment on “Moppedloser Urlaub

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! 🙂

    Mein persönlicher Geburtstags-Moppedgeschenke-Post erscheint übrigens in 2 Tagen. Da es ein runder Geburtstag war, war die Ausbeute entsprechend hoch. 😉

    Ciao,
    Marc