Last-minute Kurventraining

Auf den letzten Drücker habe ich mich am Freitag noch dazu entschlossen, bereits am Freitag dieser Woche mal wieder nach Lüneburg ins Fahrsicherheitszentrum zu fahren, um dort ein wenig zu „trainieren“.

Wenn alles klappt (Geld und Nennung sind schon raus und müssten bis Nennungsende am Mittwoch ankommen), ist dann ein „After-Work“-Kurventraining angesagt, d.h. es geht erst ab 16 Uhr los, dafür bleibt man aber auch bis 22 Uhr auf dem Kurs – ich hoffe also auf einen lauen Sommerabend am Freitag… 🙂

Hoffentlich geht bis dahin auch dieses Gefühl einer aufkommenden Erkältung wieder weg… Dreck! :-/

3 Comments on “Last-minute Kurventraining

  1. Ich war gestern in Berlin-Linthe beim ADAC Perfektionstraining (Kurzbericht folgt). Die Anlage dort bietet eine Rundstrecke mit verschiedensten Kurven (mit einer Serpentine einen Hang hoch, langgezogene Kurve mit anschließendem 90° Eck, Schikane). Es war einfach nur g…

    In der Nachbesprechung wurde das Kurventraining erwähnt – für mich hörte sich das auch interessant an. Die Rundstrecke in Lüneburg sieht auf den ersten Blick auch nicht uninteressant aus, Lüneburg würde für mich auch ohne Übernachtung noch gehen. Aber nicht mehr in diesem Jahr, mein Veranstaltungsbudget ist für dieses Jahr aufgebraucht 🙂