USB-Stick im Ducati Design

Einen besonderen Geschmack zu haben war ja schon immer etwas teurer. Anhand des formschönen 4GB-Sticks, den Ducati-Sponsor Sandisk für $125 anbietet, kann man nun auch ziemlich genau beziffern, wieviel dem Ducati-Freund dieser besondere Geschmack wert sein soll. Nämlich einen Aufpreis von rund 100%, denn ein normaler 4GB-Stick von Sandisk ist schon für etwa €40 zu haben – wenngleich auch ohne Original-Ducati Tankdesign und „Stick-Ausfahrmechanismus“…

USB-Stick von SanDisk im Ducati-Design

Trotzdem: Der Stick ist wirklich schmuck. Wahrscheinlich hätte ich aber Skrupel, ihn (wie meinen „normalen“ USB-Stick) einfach so in die Tasche zu stecken oder auf den Schreibtisch zu werfen. Da könnte der Lack ja einen Kratzer bekommen… 😉

(via | Golem.de)

5 Comments on “USB-Stick im Ducati Design

  1. Tünche das Teil dunkelgrün, setze eine weiße Schrift „Vorwerk“ drauf … mit oder ohne Filter? 😉

  2. Pingback: Cleverer Marketing-Schachzug » MoppedBlog

  3. Pingback: USB-Stick von Ducati jetzt auch mit anderem Aufdruck... » MoppedBlog

  4. Mensch, das ist noch gar nicht so lange her, 4 Gb für Euro?? Heute bekommst Du die für unter 10! Auch mit einem coolen Gehäuse. Wahnsinn!!