Ich kann’s nicht lassen

Anmeldebestaetigung ADAC

Der Urlaub ab der nächsten Woche muss doch genutzt werden und es ist bestimmt auch keine Vorraussetzung für ein After-Work Training, dass man vorher gearbeitet haben muss…

Ein Kurventraining in Lüneburg hatte ich ja mitte Juni schon einmal, jedoch hege ich für dieses mal die Hoffnung, den Rundkurs auch einmal im Trockenen durchfahren zu können. Zudem erwarte ich von einem durch den ADAC durchgeführten Training, dass es noch ein paar Theorieeinheiten gibt. Die gab’s ja beim letzten Training so gut wie gar nicht (das Motto dort war „Fahren, Fahren,Fahren!“ – hat auch was 🙂 )

10 Comments on “Ich kann’s nicht lassen

  1. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber vielleicht sieht man sich am 3 Oktober in Oschersleben. Termine sind noch frei.

    Mark

  2. Oktober…brrr.
    Aber nur, wenn wir uns in eine beheizbare Box einmieten… 🙂

  3. Kommen „Betreuer“ ohne Mopped und Lederkluft, aber mit Kamera, da kostenlos als „Begleitung“ rein?

  4. „Rein“ auf den Kurs nicht, der ist umzäunt aber die Anlage ist schon so angelegt, dass auch Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Willst Du Deinen Urlaub mal sinnvoll nutzen? 😉

  5. > Willst Du Deinen Urlaub mal sinnvoll nutzen? 😉

    Sinnvoll? Urlaub? Am 3.10. sollen so ziemlich alle frei haben, nicht wahr? 😉

    AAAAAABBBBBEEEERRRRR:

    Wenn ich in den Rennpausen nicht mit unterm beheizten Zelt sitzen darf („Oktobrrrrrr“), sondern als Randgruppentourist außerhalb des Käfigs der Irren verweilen muss ohne jegliche Pausen-Unterhaltung seitens der aktiven „Rennfahrer“ mit diversen Erlebnisberichten, dann wird das leider nichts werden mit meiner Freizeitgestaltung am 03.10. in Oschersleben.

  6. Achso, ich dachte Du willst nach LG kommen…

    In Oschersleben sind die Boxen auch für Nichtfahrer offen, kein Problem.
    Aber ob ich so einen späten Termin noch wahrnehmen soll… Ich weiss nicht…

  7. Hm, 9.8. in LG? Muss ich spontan entscheiden. Wir werden in der ersten Urlaubswoche – so die jetzige Planung – Tages-Städte-Touren im Norden machen. Mal schauen, ob LG am 9.8. infrage kommt.

  8. So schnell kann’s gehen: heute steht bei Shell Racing, dass der Termin am 3.10. ausgebucht ist…

  9. > So schnell kann’s gehen: heute steht bei Shell Racing,
    > dass der Termin am 3.10. ausgebucht ist…

    Wird wohl bedeuten, dass Mark die Restplätze allesamt gebucht hat und eine Einladung aussprechen wird. 😉