Schweinemopped

Wenn der Fahrer schlau ist, fährt er eine CX500… 😉

Güllepumpe?

via | motoblog.it

9 Comments on “Schweinemopped

  1. Guten Tag,

    Bitte den folgenden Text evtl. an interessierte und bekannte weiterleiten. Danke!

    suche noch Mitstreiter, die mit mir zusammen eine 2-3 wöchige Motorradtour in Südindien unternehmen wollen.

    Hierbei soll die ganze Arbeit, also von der Planung bis hin zur Realisierung online ausgearbeitet und koordiniert werden.

    Zu diesem Zwecke habe ich einen Blog eingerichtet.
    http://india-rider.blogspot.com/

    Hoffe auf mehrere Interessenten.

    Kurze Info über meine Person: stamme aus Srilanka und lebe seit 85 in Deutschland.
    Ich beherrsche die Sprachen Tamil & Englisch sehr gut, womit wir keine Probleme vor Ort haben sollten.
    mehr Infos übers Blog.

    Thanks & see you…
    Rick

  2. Pingback: Das Motorrad Blog » Schwein gehabt

  3. Pingback: Wieder daheim » MoppedBlog

  4. Sieht so aus, als müsse ich bezüglich solcher schweinischen Bilder noch ein wenig Recherche betreiben… 🙂

  5. I would love to see someone riding that!
    Classic!