Wildwechsel

Ok, bei dem ein oder anderen Vogel, der irgendwie nicht mehr so ganz „die Kurve“ bekommen hat, musste ich auch schon mal den Kopf einziehen, aber sowas hier passiert einem doch nicht alle Tage…


Was mag wohl im Kopf des Übersprungenen vorgegangen sein..? 🙂

6 Comments on “Wildwechsel

  1. Nie wieder Chopper fahren !!!
    Race and go on the racetrack !

  2. Das ist doch ein Fake? Der Kerl in der roten Jacke zuckt ja nicht einmal. Oder sind Chopper-Fahrer sooo cool? Naja, jedenfalls sollte man Wildwechselschilder ernst nehmen.

  3. Ich habe mir das Filmchen auch frameweise angeschaut… 🙂 Aber doch, der rotbejackte guckt dem Bock noch mal schnell hinterher und auch der Übersprungengen duckt sich noch (nachdem das Vieh schon weg ist…).
    Kein Fake, tippe ich mal.

  4. Mir ist auch schon gelegentlich irgendwas Vierbeiniges vor dem Lkw langgesprungen. Kurze Schrecksekunde und weiter.Solange man das Vieh nicht berührt ist doch alles in Ordnung. 😉

    Wenn so ein Bock allerdings über mich hinwegspringen würde würde ich wohl doch etwas anders kucken….

  5. Bei den Abmessungen Deines Gefährts könnte sich der Bock dann aber auch gleich für die olympischen Spiele anmelden… 😉