Es wird kalt in Deutschland…

Tut das Not, dass man schon Ende August morgens und abends auf dem Mopped frösteln muss?! Bei Temperaturen um 10 Grad fühlt man sich dem Saisonende schon sehr nahe. Ich hoffe doch sehr, dass das nur ein Durchhänger des Wetters war…

Die kleinen Lufteinlässe an den Fingern der neuen Handschuhe funktionieren übrigens tatsächlich. Bei warmen Temperaturen merkt man es nur nicht so. Gestern jedoch um so mehr… :-/

3 Comments on “Es wird kalt in Deutschland…

  1. Ja, das Wetter ist echt ziemlich seltsam. Erst regnet es die ganze Zeit und jetzt scheint die Sonne und es ist arschkalt. Heute Nacht war sogar Bodenfrost bei uns… *grml*

    Der Winter rückt näher… ich muss bald meine Lenkerstulpen bauen, sonst wird’s hart.

    Gruß,
    Marc

  2. Im Lande des ewigen Regens
    ————————–

    Deswegen verzieh ich mich Ende September wieder auf meine Insel, in den Norden von Gran Canaria.
    Habe dort eine kleine Finca und 5 XT 600 E, wer Lust hat, dort mal zu touren, guckt unter http://www.casamoto.eu, im November und Februar/März noch Einige Termine frei, auch für Gruppen bis 5 Leuten.

    Habe mein Deutsches Mopped heute eingemottet.

    Linke Hand zum Gruss
    Andreas aus Freising

  3. Hallo Andreas, der Neid der Blogleser ist Dir sicher aber wir sollten mal über die Verrechnung von Werbung in Blogs mit Touren auf den Kanaren reden… 😉