Feuchte Augen

Und noch ein Video. Jedem Motorradfahrer mit halbwegs funktionierenden Ohren sollten bei diesem Sound eigentlich die (Freuden-)Tränen in die Augen schiessen…

Ach ja, es handelt sich hierbei natürlich um die Ducati Desmosedici RR, welche dieser Tage endlich an die Vorabbesteller ausgeliefert wird. €60.000 sind doch wirklich nicht zu viel für einen (ehemaligen) MotoGP-Renner mit Anlasser, Spiegeln etc., oder?

4 Comments on “Feuchte Augen

  1. *sabber* Nur leider habe ich nicht das Geld für so ein Mopped und dann ist es noch zu klein…

  2. Selbst wenn man plötzlich zu Geld käme… Die ersten produzierten Modelle gehen ausschließlich an Leute, die auch bereits eine 999R besitzen. Die hatten ein Vorkaufrecht.

    Die Duc wäre Dir zu klein? Hast Du schon probegesessen?! 😉

  3. Bin mal ne 784 Probe gefahren. Das ging gar nicht. Denke mal die werden nicht größer 🙂 Dann denke ich lieber an meine TL1000 zurück *Gotthabsieseelig*

  4. Alex Hoffmann passt(e) die Ducati ja auch und der ist auch nicht grade klein.
    Die Telly ist natürlich auch ein schickes Mopped 🙂