Stop dreaming – of what?!

Ein paar (eigentlich) sehr nette Motive einer australischen Harley-Kampagne hat Jesper von HelmetHair gefunden. Bei lassen sich die Motive auch in höheren Auflösungen für die Verwendung als Wallpaper downloaden.

Jesper würdigt die (im Vergleich zu den amerikanischen Versionenen) lockere Art der Anzeigen und ich stimme ihm zu.

Harley Davidson Stop Dreaming - Janitor

 

Harley Davidson Stop Dreaming Stroller

 

Harley Davidson Stop Dreaming - Wheelchair

Trotzdem, irgendwie wirken die Anzeigen etwas merkwürdig auf mich. Vielleicht weil man – wenn man den Harley-Schriftzug weglässt – ganz andere Interpretationen zulassen könnte… Etwas in dieser Art zum Beispiel:

Die Haltung ist doch wirklich zweideutig… ;-)

(Klicken zum Vergrößern)

Das Motiv ist eigentlich nur meine zweite Wahl – mir fiel einfach niemand ein, der für französische Campingplatz-Toiletten Werbung machen könnte… 😉

2 Comments on “Stop dreaming – of what?!