MV Agusta Einrad

Mir ist klar, dass wir hier nicht grade die Zukunft des Motorrades sehen, sondern eher die ehemaligen Bestände einer MV-Ersatzteilkiste…

MV Agusta-Bastelei

…aber ich frage mich: Könnte man damit irgendwie fahren? Hat man da noch die Physik auf seiner Seite, oder braucht es da schon hochgezüchtete Computertechnik wie im Segway?

9 Comments on “MV Agusta Einrad

  1. Hehe… Schaut ja schon lustig aus, aber die guten Brocken hätte man auch besser nutzen können… 🙂 Mit viel Geschick und stark vornübergebeugt könnte man sogar 1 – 2 Meter schaffen… 🙂

  2. 1 – 2 Meter … mit etwas Glück vielleicht 🙂

    Witziges Ding.

  3. Apropos Segway: im Sommer konnte ich endlichendlichendlich mal mit sonem Teil probefahren: strunzgeil, sag ich nur. Macht echt Spaß!

  4. Hehe, geiles Ding. Sehr geil ist auch, dass es eine Nummerschildhalterung hat. Als wenn der Ofen je ne Zulassung erhalten wird 🙂

  5. > Als wenn der Ofen je ne
    > Zulassung erhalten wird 🙂

    Keine Ahnung, wie die Bestimmungen dafür in Ungarn sind.

  6. Pingback: Elektro-Einrad 'The Uno' präsentiert » MoppedBlog

  7. Ich würde das Ding gerne mal probieren, ich glaube schon,daß es funktioniert. Wann? Wo?