„The Kentucky Kid“

Gerade las ich bei Kropotkin, dass MTV am Freitag nächster Woche mit der Austrahlung von „The Kentucky Kid“ beginnt. Hauptdarsteller der Reality-Serie ist das Kid persönlich: Nicky Hayden.

Zwei Stunden dauert die Pilotfolge und zeigt den Amerikaner in seinen letzten Rennen der 2006er Saison, die er schließlich als neuer Weltmeister beendete.

Sendetermine für Europa gibt es noch nicht aber in dieser vernetzten Welt in der wir leben, wird es bestimmt jedem möglich sein, einen Blick auf die Serie zu werfen. Interessant wäre es schon, zu sehen, wie Hayden die für ihn ja eher enttäuschend verlaufende 2007er Saison erlebt hat, aber ob eine Reality-Serie bei MTV dafür der richtige Ort ist, wage ich zu bezweifeln. Wie schreibt Kropotkin so schön:

The show has caused controversy among MotoGP fans, with many hardcore followers fearing the trivialization of the sport, and an influx of what they usually call „clueless teenage girls,“ among other, less printable names.

😀

3 Comments on “„The Kentucky Kid“

  1. Sachma, spinnt gerade meine Graphikkarte oder hast Du tatsächlich dunkelblaue Schrift auf dunkelschlammfarbenen Grund eingestellt??

  2. Huch, nach meinen Kommentar ist es plötzlich schwarze Schrift auf weißem Grund.

    Nein, das muss ich nicht verstehen *g*.

  3. „Blau auf Braun“ ist quasi „schwarz auf weiss“ 2.0… 😉

    Nee, der Blogcounter zickt grade rum und es dauert länger bis die Seite zu Ende geladen ist… unschön sowas. :-/