1098 verchoppert

In Italien wird man für so einen Frevel gesteinigt.

Zurecht!

Wie kann man nur auf so ein kranke Idee kommen..?!

9 Comments on “1098 verchoppert

  1. Erg… Auch wenn ich jetzt kein Ducati-Fan bin, aber das ist wirklich krank… Ausserdem passt doch die Motorcharakteristik überhauptnicht zum rest?! Nenene…

  2. Warum hat denn das eklige Ding am Ende keine Radialbremszangen vorne? Ist doch bei der 1098 Standard, und wenn die die Gabel übernommen haben, müssten die Bremsen doch auch gleich sein?

  3. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHH!!!!!

  4. Ja, mit dieser Reaktion habe ich bei Dir gerechnet… 😉

  5. Na,
    jedenfalls sieht die Ducati nach dem Umbau um Klassen beser aus als vorher!
    Ducati hin oder her, es könnte auch jede andere Marke sein, – aber ALLES sieht besser aus als so ein vollverkleideter Plastikeimer!

  6. Keinen Respekt vor der italienischen Kunst