RSV 4 Premiere bei Aprilia

So sieht sie also aus die Superbike-Version des neuen Vierzylinders von Aprilia. Am Freitag Abend wurde der Schleier in Mailand gelüftet.

Aprilia RSV 4 - (Fotos: Aprilia)

Viel mehr als diese Fotos und die Information, dass der V-Motor in der Rennversion (klassenübliche) 200+x PS bringen soll wurden leider nicht kommuniziert aber man sieht, dass uns auch in der kommenden „zivilen“ Version mit Scheinwerfern, Blinkern und Kennzeichenhalter ein formschönes Motorrad erwartet.

Aprilia RSV 4 - (Fotos: Aprilia)

Ab 2009 soll sich die RSV 4 in der Superbike-Serie beweisen. Als Fahrer ist weiterhin Alex Hoffmann im Gespräch der ja auch schon so einige Testfahrten auf der Aprilia absolvierte.

2 Comments on “RSV 4 Premiere bei Aprilia

  1. Pingback: HondaVFR.de

  2. Pingback: Aprilia RSV4 - erste offizielle Bilder » MoppedBlog