Promi-Bonus

“Ich darf die Strecke doch bauen? Merci Monsieur!”Wer hätte es gedacht, es lohnt sich also tatsächlich reich und berühmt zu sein…

Wie bei Mike zu lesen ist, ziehen Angelina Jolie und Brad Pitt mit Kind und Kegel nun doch nach Frankreich, nachdem sie die Genehmigung erhalten haben, im Garten ihres zu erwerbenden Anwesens eine private Motorradrennstrecke zu bauen.

Besonders riesig kann die Strecke bei einem Garten von „nur“ 20.000qm zwar nicht werden aber manchmal kann man schon ein wenig neidisch werden… Und nun mal Hand hoch, wer würde es (finanzielle Mittel vorrausgesetzt) nicht genauso machen?

3 Comments on “Promi-Bonus

  1. Hm… Ich weiss ja nicht… Klingt für mich ehr nach Gerüchteküche… Die beiden machen nicht so einen exzentrischen Eindruck, als dass sie sich eine private Rennstrecke in den Garten stellen würden… Wobei… Wenn ich die Kohle hätte… 🙂

  2. Für weitere unbestätigte Gerüchte hätte der Fotocredit „“Ich darf die Strecke doch bauen? Merci mon cher Bruni!” gesorgt …. 🙂

  3. Wer’s hat, der hat’s, kann ich da nur sagen. Aber wenn schon Privatrennstrecke, dann würde ich mir auch gleich noch eine voll ausgestattete Werkstatt danebenstellen. Dann das Geschraubte auch gleich getestet werden. 🙂