Das ganz persönliche Motorrad

Sich das persönliche Motorrad selbst zusammenzustellen und einen persönlichen Stil umzusetzen, das ist ein Traum, den sich nur wenige Menschen erfüllen.
Eigenbau
Manche Leute scheinen aber auch einfach nur eine Garage voller Teile zu besitzen, die sie mal eben irgendwie zusammenkloppen wollen.

8 Comments on “Das ganz persönliche Motorrad

  1. „Sich das persönliche Motorrad selbst zusammenzustellen und einen persönlichen Stil umzusetzen, das ist ein Traum, den sich nur wenige Menschen erfüllen.“ – Aber immerhin gibt’s auch leute die es wenigstens versuchen, s.o. 🙂

  2. Das sind doch Autoreifen, oder ?

  3. Jupp, das befürchte ich auch. Die sind bestimmt so richtig handlich… 🙂

  4. Da muss man als Fahrer vermutlich einen oder mehrere Bleigürtel aus dem Tauchzubehör tragen, um das Ding in Schräglage zu bekommen. 😉

    Was für ein Eisenhaufen… 😀

  5. Auch geil finde ich die Übersetzung… Ist schon praktisch, wenn Ritzel und Kettenblatt ein und dasselbe Bauteil sind. 🙂

  6. Ich finde das Ding gut.
    Hut ab vor Leuten, die sich ihr Krad selber bauen und auf die Straße bringen.
    Selbst wenn es wie Frankensteins Braut aussieht.
    Die Selbstbaukultur in D ist mit dem Fall der DDR wohl so ziemlich am Ende.
    Ich würde kein „eigenes“ Mopped hinbekommen!

  7. Ich würde kein “eigenes” Mopped hinbekommen!

    Ich bestimmt auch nicht. Ich gehe auch davon aus, dass der Erbauer dieses „Schmuckstücks“ mit den richtigen Teilen bestimmt etwas fahrbareres hinbekommen hätte…

  8. Das mag sein.
    Richtige Moppedreifen bringen schon ’ne Menge.
    Ob unser TÜV die Rückleuchten/Blinkerkombination zulassen würde.
    😉