Erster Sieg für Max Neukirchner

Wer gestern wie ich den Nachmittag lieber selbst auf der Straße verbracht hat und Max Neukirchners ersten Suberbike-Sieg in Monza verpasste, der sei daran erinnert, dass alle Rennen, Pressekonferenzen und Specials auf der offiziellen Seite der Superbike Wold Championship für lau abrufbar sind (auch wenn’s bei mir nur mit dem Internet Explorer klappte).

Was für knappe Rennen! Mit nicht einmal einer Zehntel-Sekunde Abstand überquerten Haga und Neukirchner in beiden Rennen die Ziellinie. Wenn die (Massen-)Medien mitbekommen, dass ein Deutscher bei spannenden Rennen ganze vorne mitfährt, werden wir bald wieder Motorradrennen bei RTL sehen (Gott bewahre… 😉 ).

Wer noch mehr vom kommenden Motorrad-Superstar Neukirchner hören und sehen will, der kann auch seinen Channel bei Youtube einschalten.

One Comment on “Erster Sieg für Max Neukirchner

  1. JAAAAAAA! Nur was Du vergessen hast,
    ich denke er ist der erste Deutsche,und auch Sachse, der jemals ein Superbikerennen gewonnen hat . Und im 2. Rennen gleich noch
    mal den 2.Platz hinter Haga .
    So kann es weitergehen .
    Ich finde es viel spannender als MOTO – GP .