Flagge zeigen mit dem Motorrad

Damals zur WM 2006 ließ ich mich ja schon über den Flaggenwahn der deutschen Autofahrer aus und prophezeite auch schon zweirädrige „Flaggendeppen„.

Auf unserem Firmenparkplatz sah ich heute diese R6 eines patriotischen Fußballfans:

Erträgliche Beflaggung an einem Motorrad

Das ist doch gar nicht mal so schlecht grade noch erträglich… und auch bestimmt sicherer als sich irgendwie eine Autofahrerflagge ranzubasteln…

6 Comments on “Flagge zeigen mit dem Motorrad

  1. Sei ein Scheiß gehört verboten. Genauso wie Flaggen am Auto.
    Schön die Flagge am Auto haben und mit 190 über die Autobahn bügeln… Leider schon oft gesehen.

  2. Ich mach mir wieder den Union Jack an die Enfield. 😉

  3. Damit stempelst Duch Dich im Rahmen dieser EM aber gleich zum Loser ab… 😉

  4. Gut, dann nehm ich die Indische Flagge. 😀

  5. Tja, die indische Flagge zur EM 🙂 Dann könnt‘ ich mir auch die Japanische umhängen…

  6. Ein bischen weiter raushaengen lassen und die uddels werden ihn mit sicherheit anlabern… auch wenn er nicht Anhaenger des gewinnenden clubs ist.
    Er ist aber auch recht mutig, denn manche nehmen das als Einladung sich an dem mopped zu vergreifen…