Post aus Oschersleben

Gestern eingetrudelt: meine Nennbestätigung für das freie Training am Montag in 8 Tagen.

Nennbestätigung der Shell Racing Academy
Viel zu lange (genauer gesagt ein ganzes Jahr) ist der letzte Besuch in Oschersleben nun her aber man kommt ja irgendwie auch zu rein gar nichts… :-/
Nun aber: der Urlaub für nächsten Montag ist eingereicht, Unterkunft organisiert (Mark, heiz schon mal den Grill an!) und die Wettergötter werden noch eine Woche lang angebetet, damit wir nicht im Regen durch die Börde schliddern müssen…
Seufz… endlich mal wieder „richtig“ fahren…. 🙂

3 Comments on “Post aus Oschersleben

  1. Da könnte ich glatt neidisch werden – wenn ich nicht in nur vier Tagen nach Padborg aufbrechen würde, und das dann gleich füpr zwei Tage 🙂
    Über was für einen Veranstalter hast Du denn gebucht?
    Und klar: ich denke, Du erzählst mehr, wenn Du zurück bist…

  2. Wir sind (wieder) bei Shell Racing. Die bieten als einzige mit schöner Regelmäßigkeit die für uns günstigen Montagstermine an. Außerdem hatte ich letztes Jahr noch einen Gutschein für €130 erstanden…

    Padborg würde mich aber auch reizen. So viele Strecken gibt es ja auch nicht, die von HH in annehmbarer Zeit zu erreichen wären. :-/

  3. Ich bin ab morgen (26.7.) schon bei Mark und kontrolliere den Grill. Seht zu, dass ihr am Sonntag schon um die Mittagszeit in GDL seid, sonst gibt es nichts mehr zum Grillen … macht aber nix, ist gut für’s Leistungsgewicht, gell? :-))

    Öoaschaaslöööb’n nehm ich aber zum wiederholten Male nicht mit und breche am Sonntag Nachmittag schon wieder gen Bremen auf … nehm‘ ich nun die Estrella oder die K?