Schumi-Sensation

LOL!

Schumi-Sensation

Schumi-Sensation

Gefunden beim Express. Fast genauso amüsant wie die Überschrift ist ja auch die Behauptung des Express, Schumachers Fireblade wäre mit 285PS unterwegs gewesen. Davon sollten sich die Luschen von der MotoGP mal eine Scheibe abschneiden… 😉

Schnell war er aber –  1:29er Zeiten sind nicht übel…

3 Comments on “Schumi-Sensation

  1. Hä? Ich war beim ersten Lauf am Sonntag in Oschersleben und Schumi wurde 15. Kiffen die alle in der „Redaktion“?

  2. Ich wollte den Spruch ja für mein eigenes Blog aufheben, aber egal: „Kein Sturz“ und „Motorad-Rennen“ ist ein Oxymoron (etwa wie „kaltes Feuer“, oder „Eile mit Weile“).
    🙂

  3. …und bei Einsätzen auf der Rennstrecke gibt’s auch keine Unfälle, nur Stürze.
    Trotzdem denke ich, dass es auch einen Profi wie M. Schumacher freuen würde, mal ein Rennen zu Ende zu fahren… 😉