Starkompatible Höchstgeschwindigkeit

Originelle Huldigung des berühmtesten Sohnes der Stadt:

Neue Verkehrsschilder für Tavullia

Neue Verkehrsschilder für Tavullia

Für den abermaligen Weltmeister Valentino Rossi kann man auch mal vier km/h langsamer fahren. Ob die Stadt den originellen Kreisverkehr (siehe rechtes Schild) wirklich gebaut hat entzieht sich meiner Kenntnis…

4 Comments on “Starkompatible Höchstgeschwindigkeit

  1. Wenn da wirklich so ein Kreisverkehr ist, müssen wir wohl oder übel dahin, um eine Sonderfolge von Schöner Motorradfahren in Holland zu drehen.

  2. Also das mit der 46 Km/h Begrenzung ist schon ein witzige Idee. In Deutschland wäre sowas wohl nicht erlaubt. 🙂

  3. Ich bezweifle ja, dass die neue Höchstgegeschwindigkeit mit aller Härte des Gesetzes durchgesetzt wird… 😉