Ducati Streetfighter

Bei Ducati.com will uns eine kleine Flash-Animation auf den am kommenden Montag vorzustellenden Streetfighter aufmerksam machen.

Ducati Streetfighter Ankündigung

Ducati Streetfighter Ankündigung

Eine nackte 1098 wäre für viele natürlich eine verlockendes Modellvariante, mal schauen, was uns nächste Woche für technische Daten präsentiert werden. Dann kann man auch mal vergleichen, wie weit die Phantasie der Designer (hier ein Entwurf von Oberdan Bezzi für Motorevue) von der Ducati-Wirklichkeit entfernt sind.

Ducati Streetfighter Entwurf

Ducati Streetfighter Entwurf

7 Comments on “Ducati Streetfighter

  1. Hm, warum müssen die Heckbürzel sich immer so gen Himmel recken (Potenzmittel?)? Gefällt mir überhaupt nicht. Warum nicht eine schöne gerade Linie?

    [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img515.imageshack.us/img515/8469/duc01te3.jpg[/IMG][/URL]

  2. This is going to be no doubt a great bike. I’m just counting the days for the release of the bike.

  3. Stephan, ich weiß nicht, ob mir Deine Variante besser gefällt, obwohl es ja schon etwas Caféracer-eskes hat…
    Das Ducati-Heck ragt ja auch gar nicht sooo hoch, es endet ja auch Höhe des Tanks der einen den gleich Winkel nach oben beschreibt…
    Aber was diskutieren wir eigentlich den Entwurf eines dahergelaufeen Designers – der echte Duc-Streetfighter kommt doch erst am Montag… 🙂

  4. Pingback: Ducati stellt auf der EICMA die Ducati Streetfighter vor. » MoppedBlog

  5. Bitte schnell antworten!