Warm und kuschelig

Nicht jeder hat die Möglichkeit, sein Mopped in der kalten Jahreszeit in eine Garage oder unter ein Carport zu stellen, da ist es doch von großem Vorteil, wenn man eine fleissige Oma hat, die gerne häkelt…

Gerade ältere Moppeds mögen es kuschelig...

Gerade ältere Moppeds mögen es kuschelig...

Kann noch einer erkennen, was da für ein Modell umgarnt wurde?

8 Comments on “Warm und kuschelig

  1. CB 750 Four vielleicht? Und warum hat die überhaupt keine Vergaser auf dem großen Bild? 😀

  2. Da sieht mir aber ehr gestrickt aus… 🙂 Aber ja… könnte mir auch gefallen… 😀

  3. Habe wie Stephan auch auf eine XS getippt. Muss ich meiner Freundin mal zeigen, die strickt gerne. Wäre noch was für die Enfield. 🙂

  4. Stephan: mit nachgucken kann das ja jeder! :p 😉

  5. Ich glaube, die Z650 passt besser als die Yamaha, allerdings scheint der Handarbeiter auch ein paar nichtumstrickbare Teile weggelassen zu haben, was die Identifizierung erschwert…