Saure Gurken

Draußen liegt Schnee, drinnen ruht mein Motorrad und spannende Neuigkeiten finde ich im Moment auch keine…

Zweispurig ist nicht zwei mal Einspurig

Zweispurig ≠ 2x Einspurig

Für solche Fälle hat der weise Blogger natürlich immer ein paar Bild-Schmankerl auf der Festplatte…  🙂

3 Comments on “Saure Gurken

  1. Das Bild gefällt mir sehr gut! 😀

    Bin übrigens gut durch den ersten Schnee gekommen. Drei Räder haben bei eisigen Straßen schon was für sich.

    Und drei Räder ergeben übrigens auch so eine Spur. 😉

  2. ich rätsel immer noch über die Bildunterschrift „Zweispurig ≠ 2x Einspurig“
    Zweispurig nicht gleich 2x Einspurig.
    Aber der Witz an dem Bild müsste doch sein

    Zweispurig = 2x Einspurig

    Besonders witzig ausgedrückt, „zweispurig ≠ zweispurfahrzeug“

    Immherin haben ja die Motorräder die Spur erzeugt.

    ja ich weiß, ich habe vielleicht Probleme 🙂

  3. Mein Gedanke war, dass der/die Dosenfahrer(in) feststellt, dass es doch nicht das gleiche ist, ob man zweispurig (mit dem Auto) oder zwei mal einspurig (2 Moppeds) unterwegs ist. Den Spuren im Schnee kann man mit dem Auto jedenfalls nicht folgen…

    Aber gut, „Witze“ die man erklären muss sind wohl auch nicht so doll… 😉