BMW Motorrad 2.0

Ruben Xaus auf der S1000RR

Ruben Xaus auf der S1000RR

Still und heimlich hat BMW Motorrad vor einem Monat den Blogbetrieb aufgenommen. Als erstes Blog (weitere sollen anscheinend noch folgen) berichtet man hier über die aktuelle Entwicklung und Tests des Superbikes S1000RR. Mehr als eine Handvoll Artikel sind es noch nicht und auch ein Bericht zur Lo Rider Studie hat sich reingemogelt, dafür sind die Berichte und Fotos natürlich aus erster Hand. Wie sich freilich Bloggertum und Pressearbeit in diesem Blog vermischen (werden) ist noch nicht ganz klar, trotzdem sind solche Einblicke in die Arbeit eines Rennteams natürlich genauso interessant wie selten.

Willkommen in meinem Feedreader, BMW…

5 Comments on “BMW Motorrad 2.0

  1. Danke für den Hinweis. Leider hat das Blog anscheinend keinen RSS feed.
    oder bin ich blind.

  2. Doch, den gibt’s. Schau noch mal ganz unten bzw. bei Fielmann. 😉

  3. Danke, Ben. Bin sodran gewöhnt, dass mein Firefox mir bei einem vorhandenem RSS Feed dieses nette RSS Symbol einblendet, dass ich auf der Seite selber gar nicht mehr suche.

  4. Die benutzen anscheinend „liferay“ als Portalsystem. Da ist die Blogfunktionalität wohl etwas zu kurz gekommen und der der RSS-Eintrag im Header fehlt. Einfach mal irgendwo WordPress zu installieren verbietet wohl die Firmen-IT-Policy… 😉

  5. Die Motrräder BMW sind sogar besser als die Autos, denke ich! Ich wünsche mich eine solche Maschine als Geschenk für Weihnachten!!! 😛 Danke für den Artikel, Grüße! 🙂