Crossen mit der Harley

Gut, vor ein paar Jahrzehnten hat Harley noch Motorräder gebaut, die auf  Sandbahnen massig Erfolge einfuhren. Diese Zeiten sind aber eigentlich vorbei…
Eigentlich, denn anscheinend hat auch noch eine Sportster genug Offroad-Gene um ein mehrstündig Crossrennen durchzuhalten.

Hut ab, wer hätte das gedacht? Allerdings bewegt der Pilot seine Harley auch nicht wie der durchschnittliche Kuttenträger… 🙂

5 Comments on “Crossen mit der Harley

  1. Wenn mich nicht alles täuscht fährt Peter Maffay in dem Film „Gefangen in Jemen“ auch eine Enduro-Sportster… Habe aber bisher keine Info’s gefunden, die meine Erinnerung bestätigen würden…

  2. Hmmm, wenn ich nach „gefangen im jemen harley“ googel, erscheint als einzig relevanter Treffer Dein Kommentar… 😉
    Soweit ich weiss kommt aber nichts anderes als Harley unter Maffays Hintern…

  3. „Hmmm, wenn ich nach “gefangen im jemen harley” googel, erscheint als einzig relevanter Treffer Dein Kommentar… ;-)“

    Wow, da war Google aber ziemlich flott!

    „Soweit ich weiss kommt aber nichts anderes als Harley unter Maffays Hintern…“

    Doch, ne BMW fährt er auch, da war letzthin ein Artikel in irgendeinem Moppedblättchen… 🙂

    „…ist doch eindeutig eine Sportster, oder?“

    Möchte ich meinen. Doch nicht getäuscht. 🙂

  4. Schon echt ne coole Sau der Typ. Finde ich jedenfalls Klasse mit der Harley gegen „richtige“ Enduros anzutreten. 🙂